Logo

Segway:


Ein Segway ist ein selbstbalancierendes Fahrzeug mit sauberen Elektroantrieb! Seine Technik besteht aus einem intelligenten Sensoren-Netzwerk, das es ermöglicht, ausbalanciert auf einer Achse zu fahren.

Ein Segway ist so konzeptioniert, das er überall funktioniert, wo Menschen gehen können! Es macht unglaublich viel Spaß und man kann 4 bis 5 mal schneller als zu Fuß unterwegs zu sein.


Da ein Segway durch Bewegungssteuerung funktioniert, muss man den sicheren Umgang zuerst erlernen! Nach vorne lehnen heißt Gas geben, nach Hinten lehnen meint Bremsen oder Rückwärtsgang.


So sind Segways auf Teambuiling Events oder auf einer Übungsfläche (Tag der offenen Tür, Stadtfest) bestens aufgehoben. Koordination und Geschicklichkeit sind gefordert und der Spaß ist garantiert!

Impressum